Miteinander zamsitzen!

04.03.20 – Inspiriert von unseren Vereinsfeiern und jährlichen Kletterausflügen, bei denen wir mit unseren Teilnehmenden in gemütlicher Runde zusammensitzen und über verschiedenste Dinge reden können, haben wir nun den MAB-Stammtisch ins Leben gerufen. Er wird als Plattform dienen, um sich noch besser kennenzulernen, miteinander zu lachen, essen und trinken, aber auch um etwaige Schwierigkeiten zu besprechen und gemeinsam anzugehen.

Unser Stammtisch wird einmal im Monat stattfinden, zusätzlich zu unseren Kletterveranstaltungen, die uns seit Jänner 2020 dreimal im Monat in die Kletterhalle Wien und einmal ins Edelweisscenter führen. (Mehr dazu findest du auf unserer Facebookseite!)

Vielen Dank geht an den Alpenverein Edelweiss, der uns seine Räumlichkeiten für den Stammtisch kostenlos zur Verfügung stellt!