Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Vorerst letztes Klettertraining in der KHW

10.03.2020 – Am Dienstag waren wir noch einmal miteinander in der Kletterhalle Wien. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen am Boden ging es zuerst ins Toprope, um mit den Bewegungen an der Wand warm zu werden. Danach stand für die meisten Teilnehmenden Vorstiegstraining am Programm. Korrektes und rasches Einhängen der Zwischensicherungen und Vorstiegssichern mit GriGri wurden ebenso geübt, wie kraftsparendes Klettern und effizientes Steigen. Zuerst auf kürzeren Routen und dann auf einer 5c im großen Überhang.

Es wurde von allen wieder stark geklettert! Aufgrund der Entwicklungen und Empfehlungen rund um SARS-Cov 2 werden auch wir unsere Veranstaltungen bis auf Weiteres nicht durchführen. Wir hoffen, dass diese für uns alle schwierige Zeit bald überstanden ist. Bis dahin wünschen wir allen viel Gesundheit, nehmt Rücksicht aufeinander und wir freuen uns darauf wieder miteinander klettern zu können!

Ein großes Dankeschön geht an die Kletterhalle Wien, die unsere regelmäßigen Klettertrainings möglich macht!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.