Miteinander am Berg unterstützen

Wenn Du bei uns mitmachen oder uns unterstützen möchtest, kannst Du das auf mehreren Wegen tun:

Crowdfunding: Derzeit sammeln wir Spenden für unser nächstes Kletterwochenende, das hoffentlich 2021 stattfinden wird.
Mehr Infos dazu und die Möglichkeit zu spenden, findest Du auf unserer Projektseite.
Und hier der Artikel zu unserem letzten Kletterwochenende 2019!

Ehrenamtliche Mitarbeit: Wir suchen jederzeit tatkräftige Unterstützung bei der Gestaltung, Planung und Durchführung unserer Aktivitäten. Wenn Du gerne kletterst, neue Menschen kennenlernst und/oder gute Ideen mitbringst, meld Dich bei uns 🙂
Email: office@mab-verein.at

Spenden: Wir sind ein politisch und konfessionell unabhängiger Verein, der seine Aktivitäten mit Hilfe von Spenden, Kooperationen und Sponsoren finanziert. Da wir uns ungern in unsere Ideen reinreden lassen und von großen Unternehmen unabhängig bleiben wollen, sind wir auf Spenden angewiesen, um Klettermaterial, Fahrtkosten, Halleneintritte, usw. zu stemmen.

Spendenkonto:
Miteinander am Berg / On The Rocks Together – Sportklettern mit Flüchtlingen
Erste Bank
IBAN: AT63 2011 1828 9513 3000
BIC: GIBAATWWXXX