Miteinander am Berg unterstützen

Wenn Du bei uns mitmachen oder uns unterstützen möchtest, kannst Du das auf zwei Arten tun:

Ehrenamtliche Mitarbeit: Wir suchen jederzeit tatkräftige Unterstützung bei der Gestaltung, Planung und Durchführung unserer Aktivitäten. Wenn Du gerne kletterst, neue Menschen kennenlernst und/oder gute Ideen mitbringst, meld Dich bei uns 🙂
Email: office@mab-verein.at

Spenden: Wir sind ein politisch und konfessionell unabhängiger Verein, der seine Aktivitäten mit Hilfe von Spenden, Kooperationen und Sponsoren finanziert. Da wir uns ungern in unsere Ideen reinreden lassen und von großen Unternehmen weitgehend unabhängig bleiben möchten, sind wir auf Spenden angewiesen, um Klettermaterial, Fahrtkosten, Halleneintritte, usw. zu stemmen.

Spendenkonto:
Miteinander am Berg / On The Rocks Together – Sportklettern mit Flüchtlingen
Erste Bank
IBAN: AT63 2011 1828 9513 3000
BIC: GIBAATWWXXX