Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

David Pleschko

Studiert Soziale Ökologie an der Alpen-Adria Universität in Wien.
Klettert seit 2014 in- und outdoor sowohl auf Sportkletter- und Mehrseillängenrouten als auch Bouldern.
Geht in seiner Freizeit gern wandern und bergsteigen, fährt viel Rad und ist auch jederzeit für eine Partie Tischtennis zu haben.

Georg Zimmermann

Hauptberuflich in einem Executive Search Unternehmen mit der Auswahl und Evaluierung von Führungskräften befasst.
Klettert seit 2010 in der Halle (Bouldern, Sportklettern), bewegt sich aber am liebsten in der Natur bei Mehrseillängenrouten oder Hochtouren. Wann immer Zeit bleibt, in den tropischen Wäldern Südamerikas oder Asiens zu finden.

Manuel Gabteni

Marilena Bertacco

Ist eine abenteuerlustige Globetrotterin und hat schon fast jeden Kontinent besucht. Im kalten Norwegen hat sie auf den Lofoten das Klettern für sich entdeckt. Wenn sie nicht herumreist, ist sie in den österreichischen Bergen und Wäldern zu finden. Die Berlinerin hat in Wien Psychologie studiert und arbeitet jetzt mit Zugereisten.

Marinca Kasiske

Gibt’s die Wahl zwischen Drinnen und Draußen, dann lieber Draußen. Am Wochenende ist sie ganzjährig in der Berglandschaft zu finden: am Fels oder im Schnee auf dem Weg zum nächsten Gipfel.

Milad Ziaeimehr

Arbeitet als Sozialbetreuer bei der Diakonie und ist ein sozialer Mensch. Möchte gern mit Leuten Kontakt haben, etwas dabei lernen und seine eigenen Kenntnisse weitergeben.

Simon Biegl

Ist sehr bewegungsfreudig und meist auf dem Rad anzutreffen. Klettert beruflich auf Bäume und in der Freizeit auf Felsen, egal ob Bouldern, Seilklettern oder Klettersteigen. Indoor verbringt er seine Zeit am liebsten mit Spielen oder Büchern. Hat Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung an der BOKU studiert.