Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

David Pleschko

Studiert Soziale Ökologie an der Alpen-Adria Universität in Wien.
Klettert seit 2014 in- und outdoor sowohl auf Sportkletter- und Mehrseillängenrouten als auch Bouldern.
Geht in seiner Freizeit gern wandern und bergsteigen, fährt viel Rad und ist auch jederzeit für eine Partie Tischtennis zu haben.

Georg Zimmermann

Hauptberuflich in einem Executive Search Unternehmen mit der Auswahl und Evaluierung von Führungskräften befasst.
Klettert seit 2010 in der Halle (Bouldern, Sportklettern), bewegt sich aber am liebsten in der Natur bei Mehrseillängenrouten oder Hochtouren. Wann immer Zeit bleibt, in den tropischen Wäldern Südamerikas oder Asiens zu finden.

Julia Hikes

Ihr Name ist Programm, weshalb sie oft in den Bergen oder einfach in der Natur anzutreffen ist. Liebt es Länder und Leute kennen zu lernen und mit ihrer Tätigkeit im Fundraisingbereich verbindet sie ihre Leidenschaft etwas Gutes zu tun mit ihrer Arbeit.

Marilena Bertacco

Ist eine abenteuerlustige Globetrotterin und hat schon fast jeden Kontinent besucht. Im kalten Norwegen hat sie auf den Lofoten das Klettern für sich entdeckt. Wenn sie nicht herumreist, ist sie in den österreichischen Bergen und Wäldern zu finden. Die Berlinerin hat in Wien Psychologie studiert und arbeitet jetzt mit Zugereisten.

Milad Ziaeimehr

Arbeitet als Sozialbetreuer bei der Diakonie und ist ein sozialer Mensch. Möchte gern mit Leuten Kontakt haben, etwas dabei lernen und seine eigenen Kenntnisse weitergeben.

Selina Köstenberger

Radelt regelmäßig auf den Boku-Berg rauf, wo sie Umwelt- und Bioressourcenmanagement studiert. Ist im Winter ständig in den Bergen, wo sie Snowboardkurse unterrichtet. Auch im Sommer immer gerne draußen, beim Wandern, Klettern oder Radfahren – oder einfach mal nur in der Sonne liegen.

Simon Biegl

Ist sehr bewegungsfreudig und meist auf dem Rad anzutreffen. Klettert beruflich auf Bäume und in der Freizeit auf Felsen, egal ob Bouldern, Seilklettern oder Klettersteigen. Indoor verbringt er seine Zeit am liebsten mit Spielen oder Büchern. Hat Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung an der BOKU studiert.