Jahresrückblick 2022

Jänner 2023 – Ein weiteres herausforderndes Jahr liegt hinter uns. Verschiedene Umstände verändern immer wieder unsere gewohnten Lebensweisen und zwingen uns, Ziele zu überdenken und Pläne zu ändern.

Unruhige Zeiten…

Aber wir möchten uns auch daran erinnern, dass das Jahr voller schöner Erlebnisse und Begegnungen zu Ende gegangen ist: ob beim Grillen auf der Donauinsel, beim Vereinsklettern in den hiesigen Boulder- und Kletterhallen, oder Outdoor an den Felsen der Wiener Umgebung – wir haben hart gekämpft und viel gelacht. Ein ganz besonderes Highlight war auch in diesem Jahr wieder unser gemeinsames Kletterwochenende im Camp Sibley im steirischen Ennstal, das neben sportlichen Aktivitäten auch genug Zeit für Gespräche am Lagerfeuer und gemeinsame Spiele bot.

Besonders glücklich sind wir, dass durch unsere Schnupperkurse im letzten Jahr wieder einige neue Gesichter zu Miteinander am Berg gefunden haben und die Lust am Klettern für sich entdecken.

Wir freuen uns schon sehr darauf, motiviert und bewegungshungrig mit Euch ins neue Jahr zu starten und gemeinsam voneinander und miteinander zu lernen.