Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Klettertag in Dürnstein und Dreharbeiten mit dem ZDF!

03.07.2019 – Wir haben das schöne Wetter diese Woche genutzt, um wieder einmal richtigen Fels unter die Finger zu bekommen. Im Klettergebiet Dürnstein in der idyllischen Wachau versuchten wir uns am glatten „Spiegel“ an delikater Reibungskletterei. Präzise Steigen und den Füßen vertrauen waren hier die Devise. Am Däumling wurden dann die höheren und kraftigeren Routen anvisiert und erklommen.

Herrliches Wetter, schöne Kletterei und gute Stimmung machten diesen Ausflug zu einem wunderschönen Tag, der von einem Team des ZDF für das Journal heute in Europa mit der Kamera eingefangen wurde. Interviews wurden geführt, Aufnahmen vom Zustieg, dem Sichern und Klettern gedreht und mit einer Drohne auch Luftaufnahmen gemacht. Ein aufregendes Erlebnis für alle Beteiligten!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.